Lebenslauf Kerstin Fuchsbauer

Oder anders ausgedrückt - wie das Leben eben so lauft ... Alles hat seinen Sinn und alles hat seinen Platz.

Danke ...

... an meine Familie - meinen Mann und meine Kinder, sie haben die großen Änderungen
    ins Rollen gebracht
... an meine Herkunftsfamilie, ohne meine Geschichte wäre mein Weg anders verlaufen
... an alle meine Lehrerinnen und Lehrer, für die Geduld, das Einfühlungsvermögen und
    die Achtsamkeit
... an all meine Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen, ohne sie wäre alles nur halb so lustig
... an all meine Geistführer, Schutzengel und Naturwesen in der anderen Dimensionen
... an all meine Kunden für ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten
... an all meine Kollegen und Kolleginnen für das gute Miteinander
... an all meine Freunde, dass sie da sind

2017 - 2018

Ausbildungslehrgang Cranio bei Kindern (in 4 Modulen) bei Dr. Joelle Aimée Toulouse (FR), http://www.csir.at und http://www.cranioschulung.tirol/
Das kranke Kind - Das behinderte Kind und seine Eltern - Mund, Zahn, Kiefer und Nacken - Marklösungen

2015 - 2016

Faszienausbildung (Modul 1+2 von 6) bei Anja Bader (AT), http://www.bacopa.at und http://www.anjabader.at

2015 - 2016

Ausbildungslehrgang Cranio bei Säuglingen & Kindern (in 8 Modulen) bei Dr. Joelle Aimée Toulouse (FR), http://www.csir.at und http://www.cranioschulung.tirol/
Jugendliche - Schulkind - Kleinkind - Baby - Schwangerschaft - normale
Geburt - Pathologie in der Geburtshilfe - eigene Geburt

2015

Spezialkurse Cranio
Embryologie, innere Kind Arbeit bei Elisabeth Fuchs-Wallner (AT)

2013 - 2014

Ausbildungslehrgang Kreistanz, traditioneller Frauentanz, Ritualtanz, Mondtanz bei Uta Köck, http://www.dance-and-spirit.at

2013

Spezialkurse Cranio
Hirnnerven, Schleudertrauma (Atlas-Axis-Occiput) bei Tanja Thiry (LU)
Gesichts- und Kieferknochen bei Carlos Rodeiro (D)

2012 - 2013

Ausbildungslehrgang Cranio (in 7 Modulen)
Säuglings- & Kinderkurs sowie Traumalösung bei Säuglingen und bei (Klein-)Kindern mit therapeutischem Spielen bei Sarito M. Fuhrmann-Bailes (D), http://www.csir.at und https://www.birthday-salzburg.com 

2011

Diplom zur Cranio Sacralen Impuls Regulation bei CSIR, http://www.csir.at

2009 - 2011

Grundausbildung Cranio Sacrale Körperarbeit bei CSIR, http://www.csir.at
meine wichtigsten Lehrer: Carlos Rodeiro (D), Tanja Thiry (LU), Dr. Rudolf Merkel (D), Udo Blum (CH)

2010

Ausbildung Körperbewusstseinstrainer bei Sonja Böhm, www.energosophie.at

2008

Geburt meiner zweiten Tochter

Feb. 2007

Zertifizierte Energosophin

2004 - 2006

Ausbildung Energosophie® bei Sonja Böhm, www.energosophie.at

2003

Geburt meiner ersten Tochter

bis 2003

erster Bildungsweg: EDV- und Organisation

1972

Geboren in Linz