Kerstin Fuchsbauer

Kerstin FuchsbauerGeboren 1972 in Linz. Meinen ersten Bildungsweg habe ich in EDV und Organisation absolviert. Diese analytische und technische Berufserfahrung ermöglicht mir heute, Menschen bei der Klärung und Entwirrung ihrer Lebenssituationen gut zu unterstützen. 

Mein persönlicher Wandel zu den alternativen Heilmethoden vollzog sich in meiner ersten Schwangerschaft durch ein einschneidendes Erlebnis mit einer "routinemäßigen" Impfung. Erst von da an, war ich selbst bereit, andere, neue Wege einzuschlagen.

Diese neuen Wege haben mich zuerst zum Institut Energosophie (2007) geführt. Mit der Kinesiologie (Touch for Health, 3in1) und den Deva Essenzen konnte ich viele Hürden meistern. Mit der Energiearbeit öffneten sich neue Tore. Bewegung und Tanz sind für mich zwei wichtige Elemente. Mit dem Körperbewusstseinstrainer (2010) tauchte ich tiefer in das Yoga und in den Kreistanz ein. Mit der Kreistanzausbildung (2014) vertiefte ich die Kraft der heilenden Tänze.

Mit der Cranio Sacrale Impuls Regulation (2011) inklusive der Spezialisierung auf Cranio für Säuglinge und Kinder (2013, 2015) habe ich nun meine Aufgabe gefunden, wo ich all meine Fähigkeiten zur vollen Entfaltung bringen kann. Die Arbeit mit den kleinen Erdenbürgern hat sich dabei als besonderes Steckenpferd herauskristallisiert. Cranio ist eine sehr feine, sanfte und kraftvolle Arbeit.

Meine Vision ist das heil werden aller (inneren) Kinder für mehr Frieden und Gelassenheit und Einklang unter allen Wesen auf dieser Welt! Ich biete die nötige Unterstützung und Hilfe an, um die tiefe innere Heilungsinstanz zu mobilisieren.

Wenn die Leute lachen, sind sie fähig zu denken! (16. Dalai Lama)